Randale aus Hass oder aus Purem Spaß?

Randale wie diese (nasses Toilettenpapier ) kommen oft auf Toiletten vor. Doch wieso das Ganze? Es gibt verschiedene Gründe, wie (z.B. Hass, Spaß, schlechte Note usw.). Das Entscheidene ist jedoch, dass es keinen Grund gibt der verständlich ist anderen Schaden anzurichten der nichts damit zu tun hat. Generell geht so etwas in diesem Ausmaß nicht! Diese Aktionen finden meist wärend der Schulzeit oder wärend den Pausen statt. Wer macht das aber alles weg und was ist die Gefahr bei der ganzen Sache? Wegmachen tut es zuletzt Herr Fluck (Hausmeister) und die Putzleute, die eigentlich schon genug Arbeit haben, den Rest der Schule sauber zu halten. Das Gefährliche bei der ganzen Sache ist, dass das getrocknette Toilettenpapier an den heißen Lampen, die mehrere Stunden am Tag leuchten Feuer fangen könnte! Super ;-( (YW)