Schulelternbeirat

Der Schulelternbeirat setzt sich aus den gewählten Klassenelternbeiräten zusammen. Diese werden alle 2 Jahre (Jahrgang 5,7,9) neu gewählt. Der SEB trifft sich mindestens einmal im Schulhalbjahr und konstituiert sich zu jedem Schuljahresbeginn neu. Die Termine entnehmen Sie bitte dem Terminkalender.

Wir unterstützen die Schulgemeinschaft und befassen uns mit an uns herangetragenen Anliegen, wie z.B. im Rahmen des Anhörungs-, Informations- und Initiativrechts.
Der SEB wirkt bei allen Angelegenheiten die für die Schule wichtig sind, beratend mit.

Wir sehen uns als Sprachrohr und Ansprechpartner zwischen Eltern, Lehrkräften und Schulleitung.
Mit unserer Arbeit möchten wir im SEB Team zu einer vertrauensvollen Zusammenarbeit im Schulalltag beitragen und sind dankbar für Ideen, Anregungen und konstruktive Kritik aus der Schulgemeinschaft.

1.      Vorsitzende Frau Vitiello

2.      Vorsitzende Frau Radon

3.      Schriftführerin Frau Geisenhainer

Wir freuen uns auf eine E-Mail von Ihnen!
In guter Zusammenarbeit
Ihr SEB