Bei perfektem Wetter kamen am letzten September-Wochenende gut 500 Schülerinnen und Schüler mit ihren Rädern nach Erbenheim, von wo aus die Spenden-Rallye für unsere Partnerschulen in Nepal startete.

Mit vollem Elan waren Kleine und Große dabei – Es wurde aber nicht nur für den guten Zweck geradelt, sondern es waren auch viele fleißige Helfer vor Ort, die an den Station rund um die sieben Kilometer lange Strecke geholfen haben. Auch für eine Stärkung konnte man sich für den guten Zweck auf dem Gelände der Hermann-Ehlers-Schule ausruhen und die Sonne genießen. Wieviele Kilometer wir insgesamt gefahren sind und welche Sponsorensumme dabei herausgekommen ist, werden wir nach der Auszählung bekannt geben.

Allen, die dabei geholfen haben, diesen tollen Tag zu gestalten Danken wir an dieser Stelle sehr!