Schnelle Hilfe vom Förderverein

Home-schooling geht heute nicht mehr ohne technische Ausrüstung: Und zurzeit brauchen wirklich alle Schülerinnen und Schüler Zugang zu entsprechenden Geräten, um die zahlreichen, digital übertragenen Aufgabenformate zu Hause gut bearbeiten zu können. Wie gut, wenn man dann auch die Möglichkeit hat, manche Ergebnisse ausdrucken zu können! Nachdem wir bereits zahlreiche Laptops verliehen hatten, ermöglichte unser Förderverein letzte Woche unkompliziert und schnell den Ankauf von zehn Druckern. Dass der Verein außerdem noch die Auslieferung übernahm, war wirklich eine Riesenhilfe für alle.

Lieber Michael Stein, lieber Andreas Bartosch: Danke für Ihre offenen Ohren und Ihre Bereitschaft pragmatisch und zeitnah zu helfen!